Lockpicknick Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SSDeV
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neueintrag ohne Zusatz "Tegel")
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Bilder des Lockpicknicks 2010 sowie der Besichtigung der [http://muenze-berlin.com/ "Münze Berlin"] sind bereits in der [http://gallery.ssdev.org/index.php?album=2010/LP-Berlin/ Galerie] vorhanden.
 
Bilder des Lockpicknicks 2010 sowie der Besichtigung der [http://muenze-berlin.com/ "Münze Berlin"] sind bereits in der [http://gallery.ssdev.org/index.php?album=2010/LP-Berlin/ Galerie] vorhanden.
  
Wir freuen uns jetzt schon auf das Lockpicknick am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den '''02.06.2011''' wieder am selben Ort und danken der c_base crew für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Events. Zudem hoffen wir auf niederschlagsfreies Wetter, damit wir mal "ohne Dach" grillen können. Hierzu werden
+
Wir freuen uns jetzt schon auf das Lockpicknick am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den '''02.06.2011''' wieder am selben Ort und danken der c_base crew für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Events. Zudem hoffen wir auf niederschlagsfreies Wetter (sieht gut aus :-)), damit wir mal "ohne Dach" grillen können.  
noch Grillgut, Getränke (außer Bier) und Salate & Soßen aller Art benötigt. Ansonsten natürlich noch Schlösser, Picks und gute Laune.
 
  
Beginn ist ab 15.00h, offizielles Ende gegen 21.00h - genaueres wird noch an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.
+
Zur Durchführung der Veranstaltung werden noch Grillgut, Getränke (außer Bier) und Salate & Soßen aller Art benötigt. Ansonsten natürlich noch Schlösser, Picks und gute Laune.
 +
 
 +
Aufbau: 13.00h
 +
Beginn: 15.00h  
 +
offizielles Ende: 21.00h  
  
  

Version vom 1. Juni 2011, 10:28 Uhr

Auch letztes Jahr fand das Lockpicknick der Sportgruppe Berlin auf der Hausterrasse des Vereinsgeländes der c-base - direkt an der Spree, Rungestraße 20, 10179 Berlin (Google Maps) statt. Es waren trotz des mäßigen Wetters einige Sportgruppenmitglieder und auch diverse Gäste anwesend.

Bilder des Lockpicknicks 2010 sowie der Besichtigung der "Münze Berlin" sind bereits in der Galerie vorhanden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Lockpicknick am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den 02.06.2011 wieder am selben Ort und danken der c_base crew für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Events. Zudem hoffen wir auf niederschlagsfreies Wetter (sieht gut aus :-)), damit wir mal "ohne Dach" grillen können.

Zur Durchführung der Veranstaltung werden noch Grillgut, Getränke (außer Bier) und Salate & Soßen aller Art benötigt. Ansonsten natürlich noch Schlösser, Picks und gute Laune.

Aufbau: 13.00h Beginn: 15.00h offizielles Ende: 21.00h


Kontakt


Galerie

Lockpicknick am 21.05.2009
Lockpicknick am 13.05.2010