Lockpicknick Berlin

Aus SSDeV
Version vom 18. Mai 2011, 09:00 Uhr von Roland Bunjes (Diskussion | Beiträge) (Neueintrag ohne Zusatz "Tegel")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch letztes Jahr fand das Lockpicknick der Sportgruppe Berlin auf der Hausterrasse des Vereinsgeländes der c-base - direkt an der Spree, Rungestraße 20, 10179 Berlin (Google Maps) statt. Es waren trotz des mäßigen Wetters einige Sportgruppenmitglieder und auch diverse Gäste anwesend.

Bilder des Lockpicknicks 2010 sowie der Besichtigung der "Münze Berlin" sind bereits in der Galerie vorhanden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Lockpicknick am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den 02.06.2011 wieder am selben Ort und danken der c_base crew für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Events. Zudem hoffen wir auf niederschlagsfreies Wetter, damit wir mal "ohne Dach" grillen können. Hierzu werden noch Grillgut, Getränke (außer Bier) und Salate & Soßen aller Art benötigt. Ansonsten natürlich noch Schlösser, Picks und gute Laune.

Beginn ist ab 15.00h, offizielles Ende gegen 21.00h - genaueres wird noch an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.


Kontakt


Galerie

Lockpicknick am 21.05.2009
Lockpicknick am 13.05.2010