Lockpicknick Berlin

Aus SSDeV
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das inzwischen 8. Lockpicknick der Sportgruppe Berlin in Folge (c-lang: Loccpiccnic) fand am Donnerstag, dem 17.05.12 mittlerweile zum 4. Mal seit 2008 - direkt an der Spree auf der Hausterrasse des Vereinsgeländes der c-base statt.

Bis auf das mit 11-14°C für Mitte Mai eher kühle aber wenigstens trockene Wetter war das Lockpicknick 2012 eine sehr gelungene und angenehme Veranstaltung, bei der sich Hacker und Picker zum fachlichen Austausch, zum Fachsimpeln oder einfach nur zum "chillen" trafen.

Auch Besuch aus Lübeck und sogar aus den Niederlanden (TOOOL) war zum "loccpicccnic" angereist und verbrachte mit den insgesamt mehr als 20 Picknickern einen angenehmen und zugleich lehrreichen Tag mit spannenden Themen in Sachen Sperrtechnik und Vereinsleben.

Das nächste "offizielle" Loccpiccnic wird voraussichtlich am 09.05.2013 am gleichen Ort stattfinden, jedenfalls wurde es schon mal angemeldet.. ;) aber auch sonst wird es über den Sommer noch um den Grill picktechnisch "heiss hergehen".


UPDATE: Beginn ist ab 15h (Aufbau ab 14h). Bitte eigenen Grillbedarf mitbringen - Grundsortiment ist vor Ort. 


Kontakt


Galerie

Lockpicknick am 21.05.2009
Lockpicknick am 13.05.2010
Lockpicknick am 02.06.2011
Lockpicknick am 17.05.2012