Stuttgart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SSDeV
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Termine konkretisiert)
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|
 
|
  
Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70794 Filderstadt-Bonlanden, Humboldstr. 5 in der "Alten Mühle" (ist beschildert). ([http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp?tostreet=Humboldstrasse+5&toplz=70794&tocity=Filderstadt Route planen]).
+
Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70771 Stetten (Stadt Leinfelden-Echterdingen) Gräbleswiesenweg 41 (Schützenhaus in Stetten, siehe google maps). ([http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp?tostreet=Graebleswiesenweg+41&toplz=70771&tocity=Stetten Route planen]).
<br>Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. [mailto:stuttgart@ssdev.org Anmeldung] erwünscht.
+
 
 +
<br>Mittwochs ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. [mailto:stuttgart@ssdev.org Anmeldung] erwünscht. Es kommt schon mal vor, dass ein Treffen ausfällt, daher bitte erst auf der Homepage (siehe "Links") nachschauen.
  
 
== Links ==
 
== Links ==
Zeile 12: Zeile 13:
 
== Treffen ==
 
== Treffen ==
  
Die aktuellen Termine stehen auf der [http://www.dieterade.de/ Homepage]<br />
+
Die aktuellen Termine stehen auf der [http://www.lockpicking-stuttgart.de/ Homepage]<br />
  
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Sportgruppe]]
 
[[Kategorie:Sportgruppe]]

Version vom 22. August 2013, 13:01 Uhr

SPG stuttgart logo.jpg

Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70771 Stetten (Stadt Leinfelden-Echterdingen) Gräbleswiesenweg 41 (Schützenhaus in Stetten, siehe google maps). (Route planen).


Mittwochs ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. Anmeldung erwünscht. Es kommt schon mal vor, dass ein Treffen ausfällt, daher bitte erst auf der Homepage (siehe "Links") nachschauen.

Links

Homepage der Stuttgarter Sportgruppe
Kontakt

Treffen

Die aktuellen Termine stehen auf der Homepage