Stuttgart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SSDeV
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
|
 
|
  
Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70794 Filderstadt-Bonlanden, Humboldstr. 5 in der "Alten Mühle" (ist beschildert). ([http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp?tostreet=Humboldstrasse+5&toplz=70794&tocity=Filderstadt Route planen]).
+
Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70771 Stetten (Stadt Leinfelden-Echterdingen) Gräbleswiesenweg 41 (Schützenhaus in Stetten, siehe google maps). ([http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp?tostreet=Graebleswiesenweg+41&toplz=70771&tocity=Stetten Route planen]).
 
<br>Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. [mailto:stuttgart@ssdev.org Anmeldung] erwünscht.
 
<br>Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. [mailto:stuttgart@ssdev.org Anmeldung] erwünscht.
  

Version vom 25. Juni 2011, 22:09 Uhr

SPG stuttgart logo.jpg

Die Sportgruppe Stuttgart trifft sich in 70771 Stetten (Stadt Leinfelden-Echterdingen) Gräbleswiesenweg 41 (Schützenhaus in Stetten, siehe google maps). (Route planen).
Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf jedes neue Gesicht. Anmeldung erwünscht.

Links

Homepage der Stuttgarter Sportgruppe
Kontakt

Treffen

Die aktuellen Termine stehen auf der Homepage